A A A

7. Leichtathletiknacht

Zahlreiche kleine Leichtathleten aus den Mitgliedsvereinen der Leichtathletikgemeinschaft Kreis Nord Stade brachten ihre Eltern und Geschwister mit zur großen Leichtathletiknacht in Oldendorf, bei der neben dem Sport das Spielen und der Spaß nicht zu kurz kamen.

Zunächst kämpften die Kinder in Mannschaften an vielen leichtathletischen Stationen, während die Eltern als Kampfrichter fungierten. Als Belohnung für alle gab es reichlich Pizza. Beim freien Spiel mit allerlei Spielgeräten konnten sich Eltern und Kinder warmspielen, um beim abschließenden Eltern-gegen-Kinder-Brennball alles zu geben - die Kinder gewannen in diesem Jahr. Die Veranstalter freuen sich schon auf die nächste Leichtathletiknacht im kommenden Jahr.


© 05.04.2019 - Kirsten Heinsohn (Text und Foto)